Veronika Spanaus
Stressmangement-Trainerin
NLP-Master, Coach

Ich unterstütze Dich auf dem Weg heraus aus der Stressbelastung hin zu einem spürbar gelasseneren Alltag.


Im Coaching ist es mir wichtig, gemeinsam mit Dir Deine individuellen Stressquellen und Blockaden herauszufinden, um genau für Dich passende Lösungen herauszuarbeiten, damit Du zukünftigen Stressphasen gelassener gegenüber trittst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gravierend sich dauerhafter Stress im beruflichen und privaten Alltag auswirken kann, welche Fehlentscheidungen daraus entstehen können, wie beeinträchtigt die eigene Energie wird und vor allem, welche gesundheitlichen Auswirkungen damit verbunden sind.
Genau das erlebe ich bei meinen Klienten zu Beginn der Coachings auch immer wieder.

Das bedeutet, ich weiß ganz genau, was es braucht, um Dich wieder mit Deinem inneren Ruhepol zu verbinden. Dadurch wird es Dir möglich, auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung gelassener zu agieren, den Überblick zu behalten und Deine Gesundheit zu schützen.

Was ich für Dich tun kann:
Melde Dich hier für ein kostenloses Strategiegespräch an, in dem wir gemeinsam herausfinden, wo Du derzeit in Deinem Leben stehst und wie ich Dich unterstützen kann. Klicke jetzt auf den Button.

Übrigens:
A​​​​​ls M​utter von 3 mittlerweile größeren Kindern kenne ich sehr gut die Herausforderungen, die eigene Berufstätigkeit und das Familienleben täglich zu managen, ohne sich selbst zu verlieren.

  • Ausbildungen
  • Tätigkeiten
  • Arbeitsweise

Coach (ICI) – nach den Vorgaben der International Association of Coaching Institutes


Stressmanagement-Trainerin


Access Bars® 


NLP-Master (DVNLP) – nach den Anforderungen des Deutschen Verbandes für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.


Dipl. Pflegewissenschaftlerin – Studium an der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und Public Health


Ausbildungen

Coach (ICI) – nach den Vorgaben der International Association of Coaching Institutes


Stressmanagement-Trainerin


Access Bars® 


NLP-Master (DVNLP) – nach den Anforderungen des Deutschen Verbandes für

Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.


Dipl. Pflegewissenschaftlerin – Studium an der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und Public Health


Tätigkeiten

Honorardozentin im Fort- und Weiterbildungsbereich mit den Schwerpunkten Führen und Leiten, Selbst- und Zeitmanagement, Stressmanagement, Burnoutprophylaxe, Konfliktlösung


Tätigkeit als freiberuflicher Coach im

Business-Bereich mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung

Privatcoaching mit den Schwerpunkten Stressbewältigung, Blockadenlösung und Motivation


In mehrjähriger Tätigkeit im Gesundheitssystem konnte ich einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Mitarbeiterführung ansammeln. Dabei faszinieren mich nach wie vor die Unterschiede in der zwischenmenschlichen Wahrnehmung, deren Lenkung entscheidend für eine erfolgreiche Teamführung ist.


Arbeitsweise

Zielorientiert: Meine Arbeit ist geprägt von zielorientiertem Handeln. Eine klare Struktur bildet dabei die Grundlage für einen erfolgreichen Abschluss.


Wertschätzend: Ein wertschätzender und empathischer Umgang miteinander gilt für mich als wesentliche Voraussetzung erfolgreicher Zusammenarbeit und spiegelt ebenso meine innere Haltung wider.


Methodenvielfalt: Meine Coachings und Seminare richte ich individuell auf die Bedürfnisse der Coachees bzw. Teilnehmer aus.  Dabei stehen mir umfangreiche methodische Möglichkeiten sowie meine mehrjährigen Erfahrungen zur Verfügung.


Erkenntnisreich: In meinen Coachings und Seminaren gebe ich Raum, eigene Lösungsstrategien zu erkennen und zu entwickeln, neue Wege auszuprobieren und persönliche Kompetenzen zu erweitern.


Klientinnenmeinungen

Frau Spanaus besticht durch Ihre besondere Mischung aus Kompetenz, Zielorientierung und persönlichem Interesse um nicht zu sagen Menschlichkeit.
Sowohl persönlich wie auch fachlich habe ich mich jederzeit wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich in diesem Kontext schon einiges erlebt habe, kann ich mit eines Sicherheit behaupten: wer mit ihr nicht zurecht kommt, hat definitv ein Problem. A.H.

Ich würde Sie weiterempfehlen, weil sie einfach eine ganz liebevolle Person ist und super, indem was sie macht. Man merkt einfach, dass sie es liebt, den Menschen z.B. ihre Angst zu nehmen. Sie benutzt vielfältige Methoden und nimmt sich die Zeit, die man braucht, um beispielsweise ein stärkeres Ich zu bekommen. Wiebke

Ich habe Veronika Spanaus als sehr einfühlsame Coachin kennen gelernt. Sie ging wertschätzend auf mein Anliegen ein und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Das Coaching mit ihr hat mir sehr geholfen. Isa H.

Ich hatte nun schon mehrere Coachings bei Veronika und sie waren wirklich alle wunderbar. Veronika hat eine sehr sympathische Art zu coachen. Mit ihr kann ich sowohl mit sehr viel Ruhe über ernste Themen reden, aber genauso kann ich auch sehr viel gemeinsam mit ihr lachen. Ich kann ihre ruhige und zugleich fröhliche Art sehr herzlich weiterempfehlen! Patricia

Copyright 2017, Veronika Spanaus, endlichgelassen.de

Start    |    Impressum  |  Datenschutz

Copyright 2017, Veronika Spanaus, endlichgelassen.de